
Behandlung auf Distanz.
In jeder Herausforderung liegt eine Chance. Die renommierte Unternehmensberaterin Beate Beierle präsentiert mitten in der Krise eine Weltinnovation: Die Digitalisierung der Heilkunde. Damit können Praxen erstmals ohne Patientenkontakt behandeln.
Herz der Behandlung ist die Akupunkturleistung über Patches, die versendet werden. Der Patient wird dabei ganzheitlich über Video-Konferenzen beraten. Klebeprotokolle und regelmäßige Video-Anweisungen des therapeutischen Personals sichern dabei die Qualität der Anwendungen. Die Behandlungsleistung kann dabei über die Privaten Krankenkassen oder über Zusatzversicherungen abgerechnet werden.
Das Konzept der voll digitalen Behandlung richtet sich an Heilpraxen, Akupunkturpraxen, Physiotherapeuten und ganzheitlich arbeitende Mediziner und deren Patienten, die von Quarantäne und Lockdown besonders betroffen sind. So können zum Beispiel auch Risikopatienten aus der Distanz behandelt werden, die Rückenprobleme, Schmerzen oder Schlafstörungen haben.
So funktioniert die voll digitale Praxis:
- Anmelden bei Covid-Schutzschild.
- Einrichten der eigenen Bestellseite für Patches.
- Webinar zur Anwendung für Ärzte, Heilpraktiker oder Therapeuten.
- Webinar zur Beratung der Patienten. Zielgruppe: Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten.
- Webinar zur Leistungsabrechnung.
Sie haben noch Fragen? Schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter +49-(0)152-2778888-0.